…zur aktuellen politschen Situation in Österreich:

Retweeted Sonam Schima:

Die FPÖ scheint ziemlich wenig zu wissen; allein seit der Nationalratswahl war ihnen Folgendes NICHT BEWUSST:

Miriam Rydl, Vorstandsmitglied der FPÖ Tulln nennt Flüchtlinge „Untermenschen“; auf Anfrage sagt sie: „WAR MIR NICHT BEWUSST, dass ‚Untermensch‘ ein Nazi-Wort ist“.

Martin Glier, Pressesprecher von HC Strache, zitiert aus metapedia. Nach den zahlreichen Hinweisen, dass es sich bei „Metapedia“ um eine rechtsextreme Seite handelt, ziehe er seinen Tweet mit Bedauern zurück., ES WAR IHM NICHT BEWUSST

In der Burschenschaft Germania zu Wr. Neustadt taucht ein NS-verherrlichendes Liederbuch auf. Der FPÖ Spitzenkandidat & stv. Vorsitzender der Burschenschaft, Udo Landbauer, verweist darauf von dem Text NICHTS GEWUSST ZU HABEN.

Bernhard Blochberger, FPÖ-Gemeinderat in Krumbach (NÖ) postet als Weihnachtsgruß das Cover der NS-Zeitschrift „Frauen-Warte“. Auf die Herkunft angesprochen hat er NICHTS DAVON GEWUSST ebenso wenig ist IHM BEWUSST, dass er Mitglied teils neonazistischer Facebookgruppen ist.

In Draßburg, Bezirk Mattersburg, kandidiert ein Mann der seit 30 Jahren durch antisemitische, rechtsextreme Aussagen auffällt zB „Mit volldampf auf nach Ausschwitz“. FPÖ-Landesgeschäftsführer Christian Ries sagt, er persönlich habe NICHTS VON DER GESINNUNG DES MANNES GEWUSST.

Da fragt man sich, was werden Mitglieder der FPÖ demnächst noch alles „nicht wissen“?

Hinterlasse einen Kommentar